Praxis für ganzheitliche Medizin Gabriele Korecki - Heilpraktikerin 07 11 / 73 22 71

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Telefon oder E-Mail.

mehr als 20 jahre Erfahrung Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen

Komplementäre Behandlung Alternative Krebstherapie in Stuttgart

Bei der Entstehung von Krebs spielen viele Faktoren eine Rolle. Dies kann sowohl auf seelischer, sozialer oder auch körperlicher Ebene sein. Für einen längerfristigen Therapieerfolg ist es wichtig, den Menschen als Ganzes zu sehen. In Ergänzung zur schulmedizinischen Therapie biete ich deshalb eine alternative Krebstherapie in meiner Praxis in Stuttgart an. Informieren Sie sich hierzu bei mir persönlich!

Operation, Chemotherapie und / oder Bestrahlung sind in der klassischen Schulmedizin die üblichen Behandlungsmethoden. Leider treten dabei Nebenwirkungen auf, die ich durch meine begleitende, alternative Krebstherapie in Stuttgart verringern möchte. Zu diesen Nebenwirkungen gehören beispielsweise die Schwächung des Patienten, Schädigung der Haut und Schleimhäute sowie Schwächung des Immunsystems. Außerdem kann niemand garantieren, dass die Tumorzellen auf die Behandlung wie gewünscht und erhofft ansprechen.

Ziele der von mir angebotenen alternativen Krebstherapie in Stuttgart

Das Ziel der in meiner Praxis angebotenen begleitenden, naturheilkundlichen Therapien ist:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte und dadurch eine verbesserte Lebensqualität
  • Verringerung der Nebenwirkungen der schulmedizinischen Therapie
  • Stärkung des Immunsystems
  • Unterstützung und Begleitung des Betroffenen

Dafür stehen verschieden biologische Therapien zur Verfügung:

  • Entsäuerung des Organismus
  • Infusionstherapien
  • Intravenöse Sauerstofftherapie
  • Misteltherapie, die individuell auf den Patienten abgestimmt wird
  • Ernährungstherapie
  • Orthomolekulare Therapie
  • Umstimmungstherapie mit Organpräparaten
  • Gesprächstherapie

Welche der vielen Möglichkeiten bei der alternativen Krebstherapie und welche Medikamente am besten für den Betroffenen sind, muss in einer ausführlichen Beratung bzw. zusätzlichen Laboruntersuchung festgestellt werden. Selbstverständlich berate und unterstütze ich meine Patienten nicht nur auf körperlicher und seelischer Ebene, sondern auch bei Problemen im Alltag. Sprechen Sie mich an!

Unsere Kundenmeinungen auf YourRate

Der Mensch steht im Fokus

Mit meinem umfangreichen Leistungsspektrum kann ich genau auf die Bedürfnisse meiner Patienten eingehen - ob Kleinkind oder Erwachsener

07 11 / 73 22 71